destroyed girl
Want to go to Chicago

Oha. Morgen ist wieder Schule. Komisch, aber ich denke wie jedesmal, dass ich kein Bock auf die habe. Aber gut. Was soll ich machen 'ne. Ich hatte echt komische Ferien dieses Mal. Alleine die Vorstellung wie ich Silvester gefeiert habe ist komisch. Ich habe bei meinem Bruder im Krankenhaus gefeiert, weil der ja an den Knien operiert wurde. Seitdem ist er mit seiner besten Freundin zusammen. Ja, manchmal spielt das Leben schon verrückt. Ach & wenn ich an Weihnachten denke. Ich habe so wahnsinns tolle Geschenke bekommen. Endlich bin ich stolzer Besitzer eines Ipods! Wow ey. Aber seit dem 25.Dezember liegt mein Opa im sterben. Ich habe bis dahin immer gedacht, dass es mich nicht so treffen würde, also schon das ich traurig bin, aber nicht so heftig. Aber anscheinend weiß man erst wie hart es ist, wenn die Situation da ist. Aber wer mich total aufgefangen hat ist Sophie. Ich hätte immer gesagt, dass ich bei 'nem Tod alleine seinen möchte, aber sie war & ist da. Und das tat einfahc nur wahnsinnig gut. Da merkt man wieder, wie wichtig Freunde doch sind. Na guti, jetzt besuche ich mit meiner Familie unsere alten Nachbarn. Die sind echt cool. Bis später.

7.1.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen